Die für mich  "SCHÖNSTEN AUGEN DER WELT".....

 

Die Augen meiner Prinzessin

Der Vierwaldstädter See in Luzern.

Sonnenuntergangstimmung auf der Ruine Hochburg.

Spätsommerabend September 2009 auf der Ruine Hochburg.

Das Bild ist erst neulich entstanden, bei ner Hochzeit, mir hat das Blumenarrangement sooo gut gefallen.
Auch dieses Bild stammt von der Hochzeit, toller Schmuck in der Kirche.
Hier seht Ihr ein altes Fachwerkhaus im "WESTEND" Altstadtteil von EM...ich finde, ein gut gelungenes Bild.
Auch hier noch mal ein Blick zum WESTEND, wie das Altstadtviertel heißt, das Gewölbe ist ein Teil der alten Emmendinger Stadtmauer.
Das ist der tolle Pavillion in unserem Stadtgarten - Natur pur. Ein tolles Bild - finde ich.
In unmittelbarer Nähe vom Stadtkern EM hann man die Ruine Hochburg besichtigen, ein tolles Erlebnis für Jung und Alt, denn die Ruine ist recht groß und größtenteils begehbar. Man hat von dort aus einerseits einen tollen Blick auf den Kaiserstuhl, andererseits tolle Sicht Richtung Berge (Kandel, Feldberg) und diverse kleine Dörfer.
Wie hier zum Beispiel blickt man zu unserem  "Hausberg"  Kandel, oberhalb des niedlichen Städtchens Waldkirch.
Die Hochburg vom inneren Teil fotografiert, hier sieht man, wie groß sie ist.
Machen wir einen kleinen Ausflug nach Norddeutschland, das ist mein Lieblingsleuchtturm, der Leuchtturm Westerheversand.
Das ist mein absolutes Lieblingsblumenbild...hat mein Sohn Matze fotografiert.
Das Foto hat mir Chris mal geschickt "AM HAPPINGERSEE". Sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang..Chris, ich hoffe, ich durfte das Bild in meiner HP verewigen, weil ich es sooo schön finde.
Weit, weit weg, wo unsere Freundin Herta zuhause ist, das Meer in Südafrika von Herta fotografiert...ich liebe das Meer und dieses wunderschöne Bild.
Ich dachte immer, bis ich in Köln war, Paris ist meine Traumstadt...seit meinem Musical Wochenende hat mich aber Köln als der absolute Traum in seinen Bann gezogen, ich kann´s nich beschreiben warum, man muss Köln gesehen und erlebt haben...es war ein unglaubliches Feeling, durch diese wunderschöne Stadt zu spazieren; und die nicht zu übertreffende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Einheimischen vermittelten einem in der Fremde sich wie ZUHAUSE SEIN zu fühlen.
Unsere Prinzessin...das Ninchen...sie ist nicht nur fotogen, sondern auch die absolute Traumkatze. Ich liebe dieses Foto von ihr !!

Es ist nicht gerade ein super gelungenes Bild, dennoch möchte ich es hier verewigen...unsere Frosttage im Dezember 2007.

Das ist kein Schnee, das haben die lausig kalten Nächte bewirkt.