Das bin ich...

 

Das bin ich :  



Manuela

Geburtstag: 25.07.1966
Geburtsort : Freiburg im Breisgau
Wohnort : Emmendingen

 

 

 

ÜBER MICH.....

 

 

 

             ...GIBT ES EINIGES ZU BERICHTEN !!!

Lieblingsbeschäftigung :

Musik, chatten, alles was Spass macht und lustig ist  :-)  , und meine größte Leidenschaft sind meine Haustiere, insbesondere meine beiden Knuddelkatzen. Was mir außerdem noch sehr wichtig ist, ist die Freundschaft und der Kontakt zu meinen Freunden pflegen...DIE BESTEN FREUNDE DER WELT !!!


Lieblingsmusik:

Chris De Burgh, Joshua Kadison, Loreena McKennitt, Runrig, The Corrs, Westlife, Ronan Keating, Shania Twain und Mark Medlock, Songs der Anfangs 80er...eigentlich höre ich fast alles.

Lieblingsgetränk :

Es wird mir keiner glauben, aber es IST so...Mineralwasser und KAAABAAA :-).

Lieblingsessen :

Sauerbraten mit Spätzle, Salat und Obst und Gemüse in sämtlichen Variationen.

Lieblingsurlaubsort :

Habe ich nicht wirklich, denn es gibt überall wunderschöne Fleckchen Erde, dennoch...ich denke IRLAND wäre für mich ein Traumland...und Schottland´s Highlands.

Lieblingszitate :

"Ein Freund ist einer, der alles von Dir weiß, und der dich trotzdem liebt"......(Elbert Hubbard)





"...and when there was just one set of footprints in the sand, that was when you carried me...".......(Chris De Burgh)



Meine Sprachkenntnisse :

Englisch (ich denke das kann ich recht gut) und Deutsch - Badisch für Vollendete :-)

Mein Lebensmotto :

GEHT NICHT, GIBT´S NICHT !!   &   ALLES ,WAS NICHT UNMITTELBAR ZUM TOD FÜHRT, HÄRTET AB !!

So sähe mein Paradies aus :

Ein kleines Häuschen am Meer mit schönem offenen Kamin und selbstgehäkelten Vorhängen, und da mit dem Mann meiner Träume das Leben geniessen und gemeinsam alt werden.

Musik ist für mich :

Mein Leben...sie berührt mich, macht mich glücklich, hilft mir in allen Lebenslagen sämtliche Herausforderungen zu meistern...sie ist eigentlich meine Seele.

Was unbedingt erfunden werden muss :

Ein wirksames Mittel gegen Krebs

Was ich mit 1 Million machen würde :

Selbstverständlich MANULINCHEN BLEIBEN...einmal richtig in nem CD Laden einkaufen gehen...aber RICHTIG richtig !! 2 Wochen Urlaub in Paris und 4 Wochen Urlaub in einem Leuchtturm am Meer.

Meine Lieblingsjahreszeit :

Herbst und Winter ...ganz echt...da kann man´s sich daheim richtig gemütlich machen.

Was ich nicht mag :

Sommer, Hitze, unehrliche Menschen, schlechte Laune, Jazz Musik, Kapern, Schafskäääs & Lammfleisch (das böckelt zum Kotzen), TOKIO HOTEL...da werde ich ranzig...und  "Roscheee Zitzeroooo"...schüttel !!

So sähe meine Hölle aus :

Wenn ich mein Gehör verlieren würde, wenn ich ohne meine Familie und meine Freunde sein müsste. Wenn meine Externe Festplatte mit meinem Musikarchiv kaputt gehen würde.

Meine Lieblingsfilme :

Zeit des Erwachens (Awakenings)   &   Ein unmoralisches Angebot   &   sämtliche Tanzfilme

Mein Lieblingsmaler :

Thomas Kinkade

Meine Lieblingsautoren :

Diana Gabaldon, Nicholas Sparks

Die besten Künstler aller Zeiten :

Chris De Burgh, Joshua Kadison, Mark Medlock (...diese Stimme, HAMMER !!)

Wovon ich oft träume :

Ich würde soooo gerne meine Höhenangst überwinden und dann einen meiner fünf Träume verwirklichen...auf der obersten Plattform des Eiffelturmes stehen, den Sonnenuntergang beobachten und mir anschliessend PARIS BY NIGHT von da oben anschauen. Das muss gigantisch sein...unterm Eiffelturm stand ich schon oft, und ich habe mir genauso oft vorgenommen, zumindest die erste Plattform zu erklimmen...aber es ging nicht !!

-----------------------------------------------------------------------------------

Mein zweiter Traum wäre...Chris de Burgh zu treffen, mit ihm einen schönen Abend zu verbringen, und mit ihm über seine Lieder und Songtexte zu reden. Es gibt keinen Menschen, der es besser versteht, meine Gefühle...Stationen meines bisherigen Lebens, besser in selbstgeschriebene und eigens komponierte Lieder...Worte auszudrücken, als Chris De Burgh. Wenn man auf seine Konzerte geht, insbesondere die unplugged Auftritte, dann kommt man da an, wo man sich hinsehnt...WHERE PEACEFUL WATERS FLOW....HERE IS YOUR PARADISE...HIGH ON EMOTION...IN LOVE FOREVER !!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein dritter Traum wäre...oder ist...dass ich meinen Vater finde. Im Sommer 2007 hat mich meine Halbschwester ausfindig gemacht. Sie lebt in Australien und ist 1 Jahr jünger als ich. Wir wussten beide, dass wir eine Halbschwester haben, jedoch hatten wir nie Kontakt zu einander. Sie hat mich ausfindig gemacht, worüber ich zwischenzeitlich ÜBERGLÜCKLICH bin. Nun sind wir auf der Suche nach unserem gemeinsamen Vater, mit dem sie zusammen gelebt hat, bis zu ihrem 16.Lebensjahr. Ich hatte leider nie das Glück, ihn kennenzulernen. Im Frühsommer 2007 haben wir eine Suchaktion gestartet über den Suchdienst des Deutschen Roten Kreuzes...und ich wünsche mir, dass wir ihn finden. Ich möchte ihn kennenlernen, oder zumindest mit ihm Kontakt aufnehmen. Und ich glaube fest daran, dass wir ihn finden.

 

Nachtrag...im September 07 kam eine niederschmetternde Nachricht...die Forschungen waren ohne Erfolg.


Nachtrag...Manche Wünsche gehen in Erfüllung - Siehe "Meine schönsten Erlebnisse"

------------------------------------------------------------------------------------
Tjaaaaa...und Traum 4 und 5, die kann ich leider nicht verraten...ich werde sie kundtun, falls sie in Erfüllung gegangen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨ ) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•..........................................