NEW YORK....LONDON....PARIS....MUNICH.....wo die Welt am schöööönsten ist.....

Wir schlendern an der Norgwestküste von Korsika entlang...schöööön, oder ??

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Bergwelt schnuppern und einen Blick auf den Mont Blanc werfen ?? Ab geht´s...

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Scheint im Schottischen Aberdeen die Sonne ?? Klickt an, dann könnt Ihr schauen.

Auf der Suche nach Nessi ?? Wir bleiben noch in Schottland und schauen nach  Loch Ness.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ich entführe Euch gleich mal nach Mexico...Acapulco...Palmen...Meer...was will man MEHR ??

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Schauen wir mal zur Strandpromenade von Cabourg in Luxemburg ??

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ein Kurztripp nach Vancouver ?? Bitteschöööön...

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ab nach Baltrum...Seeluft schnuppern...

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ein Blick nach Wien gefällig ?? Na dann los......

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Mal in Bremen nach dem Wetter schauen...

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ein toller Blick auf Heidelberg. Insbesonders die Nachtaufnahme ist sehr stimmungsvoll.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Hier kommt Ihr zu einem der schönsten Strände an der Nordsee, der Strand von St. Peter Ording.

Hier drauf klicken...
Hier drauf klicken...

Ab nach Paris zur Eiffelturm - Cam...und träumen...

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Kommt mit, in eine der schönsten Städte..KÖLN und dessen Wahrzeichen, der tolle, gigantische Dom.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Schauen wir mal noch in Berlin vorbei am Brandenburger Tor.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und weiter geht es nach London zum Trafalger Square.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Hier sehen wir den Marienplatz in München, das Rathaus, und im Hintergrund die beiden Türme der Frauenkirche.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

 Der Rheinfall in Schaffhausen an der Schweizer Grenze.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Meersburg am Bodensee...ein Blick in die Altstadt.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ein Kurztrip nach Innsbruck in Österreich...Blick aufs Godene Dacherl und die Berge im Hintergrund.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Deutschlands höchster Wasserfall in Triberg im schönen Schwarzwald.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Lasst uns nach Venedig blicken...auf den Markusplatz.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ein kleiner Ausflug ins schöne Schwabenländli...nach Augsburg ??

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und wieder geht es in den schönen Schwarzwald, nach Schonach..einem tollen Skigebiet.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Schauen wir mal noch in Dresden vorbei. Die wunderschöne Frauenkirche. Eine tolle schwenkbare Cam, die über den Neumarkt schweift.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Nun entführe ich Euch nach Canada zu den Niagara Wasserfällen.

Hier drauf klicken
Hier drauf klicken

Ein Blick nach San Francisco ??.....na dann los....!!

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und wie versprochen...hier geht es ab nach NEW YORK !! Hier gibt es mehrere Cam Einstellungen...klickt Euch rein.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Weiter geht´s in eine andere Hauptstadt Europa´s...nach Italien...ROM.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Wir bleiben in Italien und werfen einen Blick nach Venedig...der Canale Grande.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Wir kehren zurück nach Deutschland und schauen mal in Lübeck vorbei.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Nun wird es ganz interessant, denn ich zeige Euch nun gleich die Skyline von...HONG KONG. Klickt Euch rein....

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Ein Blick über Stuttgart vom Fernsehturm aus.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Bregenz...ein Blick vom Pfänder über Bregenz und den Bodensee.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und weiter geht´s nach Regensburg. Hier sieht man den tollen Dom.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Die Skyline von Sydney in Australien.

 

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und nun werdet Ihr an den LAGO MAGGIORE entführt, zu den Borromäischen Inseln ISOLA BELLA und der Fischerinsel.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Beim Rumstöbern habe ich noch eine tolle Cam gefunden, die Leipzig zeigt...schaut mal, sieht auch toll aus !!

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Auch die Web Cam in Passau ist sehenswert.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Nun machen wir eine weite Reise...nach Ägypten. Dort schauen wir uns die Pyramiden von Giza an.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

In Russland waren wir auch noch nicht. Hier habe ich ne Cam für Euch...Moskau´s Innenstadt

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und wir reisen weiter...nach Schweden. Hier habe ich eine tolle Cam entdeckt mit Blick über Stockholm.

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Wieder nach Deutschland zurück und ab nach Koblenz. Ein toller Blick über die Altstadt.

 

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Nun schauen wir uns in Spanien das Römische Acueduct an, schaut mal rein...

Bleiben wir in Spanien und träumen uns an den Strand, hier gibt es drei Kamera Ansichten von Fuerteventura...

Wie war das mit träumen ??  Gran Canaria Playa De Lascanteras...schaut mal...Sommer, Sonne, Palmen....

Aber auch in nördlich liegenden Regionen ist es schön, wie es diese Cam beweist...hier seht Ihr den Yachthafen in Oslo (Norwegen).

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

Und in Polen schauen wir mal noch in Opole vorbei...

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.

In St. Petersburg (Russland) habe ich auch noch eine interessante Cam gefunden...ganz schön viel los hier, oder ??

Hier drauf klicken.
Hier drauf klicken.